Domina Diana Elegance

CH - Baden Dättwil

+41774621562


Es entspricht meinem Naturell, stets stilsicher klassisch gekleidet zu sein und mit meinen weiblichen Reizen zu spielen.

Die Materialien als Domina und Fetischistin liebe ich auch in Latex oder Leder.

Ich lege sehr viel Wert auf Ästhetik und erwarte das auch von meinem Gegenüber.

..In Rollenspielen pflege ich eine gewählte Sprache und benötige kein lautes Wort, um dich dennoch wirkungsvoll zu erziehen und unnachgiebig zu beherrschen.

Auch für Fusserotiker (Schuhgrösse 38) biete ich eine exzellente Session mit Nylons, Sexappeal und Phantasie.

Einer meiner Schwerpunkte sind ausschweifende authentische Klinik Szenarien in softer oder extremer Behandlungsmethode, mit Fachwissen garantiert oder Latex und Heavy Rubber in Kombination weiss und schwarzer Bereich. Bei Masochisten erlebe ich sadistische Freude Sie an die Grenzen zu bringen oder darüber hinaus... Ich liebe es devote Sklaven zu erniedrigen, besonders die Wehrlosigkeit in Latexgebinden oder als Latexpüppchen transformiert Sie zu unterwerfen und dann für meine Zwecke abzurichten. In einer Session begegne ich dir mit meiner naturgegebenen Dominanz, Authentizität und das Gespür Dich im richtigen Zeitpunkt wieder aufzufangen, den ich allerdings bestimmen werde... Natürlich wirst du von mir im Rahmen deiner Neigungen erzogen und schließlich unter Beachtung deiner Grenzen benutzt. Um dies zu gewährleisten, werden wir ein ausführliches Vorgespräch führen in dessen Verlauf du mir deine Wünsche und Träume offenbaren wirst. - Ich bin neugierig auf deine Phantasien. Wenn unsere Vorstellungen kompatibel erscheinen, steht einer schönen Session nichts mehr im Wege. Ich freue ich mich auf deine Hingabe



CH :  Baden-Dättwil

DE :  Karlsruhe

 

+41774621562

 




Bilder-Quelle :    twitter.com/diana_elegance



Mach das Inserat

durch das Teilen zum

TOP-INSERAT  :




Top-Inserat


Banner-Tausch


Video-Inserat


Banner-Tausch