Lady Melina Jolie

Berlin  Düsseldorf  Wien

015736168984

Als klassische Domina zögere ich nicht, ich spiele gerne mit meiner Kraft. Sobald unser Spiel beginnt, mache ich Dich zu meinem Besitz.

Du kannst mit mir klassische Szenarien alter Schule erleben, Sessions, in denen es in erster Linie um (körperliche) Selbsterfahrung geht, oder aber auch reine lustvolle Momente.

Ich führe Dich sorgsam in die Praktiken ein, zeige Dir sacht steigernd die erregende Wirkung. Sehr gerne spiele ich auch mit deinen körperlichen Grenzen, erforsche deine Belastbarkeit oder entdecke mit Dir gemeinsam Deine sensitiven Momente. Mit Anfängern und Neugierigen spiele ich ausgesprochen gerne, wir haben alle mal angefangen und dieser köstliche Moment der gespannten Nervosität und Vorfreude ist etwas ganz besonderes. Ich freue mich, wenn Du für Deine ersten Erlebnisse zu mir kommst und diesen besonderen Moment mit mir teilst.



Düsseldorf

Berlin

Wien



Bilder-Quelle :   twitter.com/LadyMelina



Inserat durch das Teilen zum

TOP-INSERAT machen :




Top-Inserat


Banner-Tausch


Video-Inserat


Banner-Tausch